ONDA blu

Massagen und Naturkosmetik

NEWS

Feed

05.01.2023, 14:23

Neuer Raum gesucht

Das Haus, in welchem sich mein Massageraum befindet, wurde per 1.3.23 verkauft. Bis Ende Februar 2023 nehme ich gerne noch Massagetermine an. Ich freue mich auf Dich. Petra Bieri   mehr




Massagen im Seeland

Abschalten und entspannen

Eine wohltuende Massage vermittelt dem Körper, dem Geist und der Seele wieder ein Gefühl von Harmonie und Ganzheit. Die ruhige und aufmerksame Berührung löst Verspannungen, senkt den Blutdruck, fördert die Durchblutung und strafft die Haut. Und Wellness Massagen können noch mehr, sie lösen Glücksgefühle aus und beruhigen so auch emotionale Spannungen. Die Fähigkeit zu genießen und Freude und Wohlgefühl regelmäßig zu kultivieren, ist ein wichtiger Komponent ganzheitlicher Gesundheit. 
Es ist uns wichtig, Naturkosmetik Produkte zu verwenden und zu vertreiben.

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!
Winston Churchill



Die Hot Stone Massage

ist eine äusserst entspannende Massagetechnik, welche mit warmen Lavasteinen ausgeführt wird. Mit der Hot Stone Massage haben wir verschiedene Wirkungsmöglichkeiten, z.B. die Energie via Meridiansystem in Fluss zu bringen, die Chakren zu stimulieren, aber auch gezielt mittels Thermoapplikation auf verspannte Muskeln einzuwirken.


Die Antistress Massage

entspannt von Kopf bis Fuss. Mit vielfältigen Massagetechniken an Kopf, Schultern, Füssen und Rücken werden gezielt Muskulatur und Faszien behandelt die Impulse an das vegetative Nervensystem in Richtung Tiefenentspannung regeln. Der Rücken richtet sich wieder auf und die Energie strömt durch den Körper.



Die Aroma Massage

ist eine sanfte Massage, die den Energiefluss ins Gleichgewicht bringt und dabei für Tiefenentspannung sorgt. Besonders in Verbindung mit den Düften und Wirkungen der ätherischen Öle kann sie das Wohlbefinden unterstützen und einen Beitrag für die Gesundheit leisten.


Die klassische Massage

Sie wird mit grossem Erfolg bei psychischen und physischen Muskelverspannungen eingesetzt und dient bei verschiedenen anderen Behandlungsmethoden als wichtige Grundlage. Sie wirkt vor allem auf den Bewegungsapparat. Ebenso können sportliche Leistungen  verbessert werden.

Jetzt hier Ihre Massage buchen